Vorbestellung Eigenproduktionen

Vorfreude auf neue Designs! Hier kannst du schon mal stöbern, welche Bio-Stoffe in nächster Zeit bei uns Einzug halten werden!

Wenn Du Dich spontan in ein Design dieser Kategorie verliebt hast – bestell es am besten gleich vor!

So kannst Du Dir sicher sein, dass Du Deine gewünschte Stoffmenge bekommst (alle Eigenproduktionen erscheinen in Kleinstauflage, d.h. der Vorrat ist begrenzt!).

Nachhaltig und fair? Ja, klar! 🙂

Unsere Eigenproduktionen werden in Zusammenarbeit mit einem GOTS-zertifizierten Textilunternehmen in der Türkei nach weitreichenden ökologischen und sozialen Kriterien gefertigt.

GOTS= Global Organic Textile Standard

Ziel des GOTS- Standards ist es, weltweit anerkannte Anforderungen zu definieren, die den zertifizierten Bio-Status von Textilien sicherstellen. Strenge Kriterien garantieren nicht nur die Umweltverträglichkeit, sondern auch den sozialen und gesundheitlichen Schutz der Bauern und Arbeiter entlang der gesamten Produktionskette.

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.