Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet! Wir vom “Die kleine Stoffmaus”-Team wünschen euch für die kommenden 12 Monate Gesundheit, Glück und viel Muße für eure kreativen Nähprojekte!

Für dieses Wochenende haben wir – passend zum kalten Winterwetter – ein ganz besonderes Angebot für euch:

Ihr bekommt heute und morgen (4. und 5. Januar 2020) nicht nur den Lillestoff-Sweat “Alaska”, sondern auch alle in diesem Beitrag vorgestellten Kombistoffe zum Sonderpreis!

Hier seht ihr “Alaska” als Hoodie – herzlichen Dank an Kerstin alias Ankernaht fürs Nähen! Die Ärmel sind aus dem offiziellen Kombistoff “Arktis”.

Man sieht, dass es  beim Shooting draußen etwas frisch war, aber der junge Mann lächelt trotzdem tapfer (und ich habe mich beeilt und so schnell wie noch nie 50 Fotos geschossen!).

Stoffe mit Tieren gibts ja viele – aber das Tolle an “Alaska” ist, dass er endlich mal auch cool genug für größere ist. Meistens sind Tierdesigns ja eher “niedlich” und eher was für die ganz Kleinen.

Farblich passend abgestimmt haben wir für diesen Hoodie das Bio-Bündchen “braun” von Stoffonkel verwendet.

Als weiter Kombistoffe kann ich euch den Sommersweat petrol oder den Sommersweat steingrau von Lillestoff empfehlen:

Hier nochmal die Links ALLER Aktionsstoffe:

https://die-kleine-stoffmaus.de/stoff/alaska-bio-summersweat/

https://die-kleine-stoffmaus.de/stoff/arktis-bio-summersweat/

https://die-kleine-stoffmaus.de/stoff/bio-buendchen-braun/

https://die-kleine-stoffmaus.de/stoff/bio-sommersweat-petrol/

https://die-kleine-stoffmaus.de/stoff/bio-sommersweat-steingrau/

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und jetzt schon viel Freude beim Entwerfen EURES persönlichen “Alaska”-Nähprojekts.

Eure fertigen Werke dürft ihr gerne bei uns in der “Die kleine Stoffmaus”-Nähgruppe bei Facebook vorstellen – ich bin schon gespannt!

Liebe Grüße aus dem Biostoff-Paradies und euch allen ein schönes Wochenende,

 

Eva

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar