Wer hat gewonnen?

Wie schön, dass so viele von euch bei unserem kleinen Gewinnspiel mitgemacht haben! Ihr erinnert euch – es ging darum, Designbeispiel-Fotos von

a) aus unseren Stoffen genähten Sachen oder

b) von einem Nähwerk aus einem unserer Schnittmuster zu senden.

Für jedes Foto gab es ein Los. Wunderschöne Fotos habt ihr geschickt und ich habe mich über jedes einzelne gefreut!

Heute Mittag war es dann soweit: unsere kleine Glücksfee hat in den Lostopf gegriffen und für jedes Stoffpaket eine Gewinnerin gezogen.

Unsere Glückspilze sind:

  1. Karola Klockemeyer darf sich freuen über das RISA-Paket

  2. Ines Lützel bekommt das RAPUNZEL-Paket

  3. Tonya Ubaghs hat das RITTER-Paket gewonnen

     

    Ganz herzliche Glückwünsche an euch drei und viel Freude beim Vernähen der Stoffe!

     

    Damit auch alle, die das Gewinnspiel nicht mitverfolgt haben die schönen Designbeispiele bewundern können, zeige ich euch heute zunächst mal die Fotos der Gewinnerinnen. Aber auch die übrigen Teilnehmerinnen haben sehr sehenswerte Fotos gemacht. Ich werde euch das eine oder andere davon ebenfalls noch hier oder auf unserer Facebook- Seite präsentieren.

    Karola Klockemeyer hat diese Fotos geschickt:

    Damenchor oder Nähmädels-Truppe? Fesch sehen sie jedenfalls alle aus in ihrem Gruppen-Outfit aus Bio Jersey Nähliebe
Karola benäht die ganze Familie – hier mit Tatüüütataaa und Björt

Hier die Nähwerke von Ines Lützel:

Shirts auch Bio Jersey Weihnachtstiere von Lillestoff
Kleid aus Bio Jersey l’inverno von Lillestoff

Und last but not least zeige ich euch die Bilder von Tonya Ubaghs:

Auch Tonya hat ein Kleid aus dem schönen Bio Jerses L’inverno von Lillestoff gezaubert

 

Babyoutfit aus Bio Jersey Safari von Lillestoff

 

Zuckersüß: Kleid aus Bio Jersey Gruselwald von Lillestoff

 

Vielen herzlichen Dank nochmal an alle Teilnehmerinnen! Und nicht traurig sein, wenn ihr diesmal kein Glück hattet – das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt! 🙂

P.S. Den aufmerksamen Lesern ist bestimmt aufgefallen, dass ja ursprünglich vier Pakete zu verlosen waren. Das Babypaket hat diesmal leider keine Interessenten gefunden…

Eva Rohwer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.