Nähen für Jungs: Knickerbüx aus Wollwalk und Leopold-Shirt!

Möchtet ihr ein bisschen Sonnenschein und Aufmunterung an diesem trüben Novembertag? ☀️
Bitte sehr! Ich finde die Bilder von meiner lieben Designnäherin Sandra machen einfach nur gute Laune, oder? Ich fürchte allerdings, das umwerfende Lächeln lenkt ein bisschen von den Stoffen ab! 😅

Aber vielleicht gelingt es mir ja trotzdem, eure Aufmerksamkeit auf den kuscheligen Wollwalk in der neuen Farbe “Hellpetrol” zu lenken! Er trägt sich sehr angenehm (ist schön weich und nicht zu dick).

https://die-kleine-stoffmaus.de/stoff/wollwalk-hellpetrol/

Dazu trägt der junge Mann mit dem charmanten Lächeln ein Shirt aus dem Bio Jersey Leopold:

Und der Hosenschnitt? Die meisten von euch haben es auf den ersten Blick erkannt – es ist natürlich eine “Knickerbüx”.

Die Knickerbüx ist genau die richtige Hose zum draußen Rumräubern und Toben! Perfekter Sitz, superbequem und dank der langen Beinbündchen bleibt die Hose auch bei den wildesten Kletterpartien immer schön da wo sie hingehört und rutscht nicht hoch. Auch bei Krabbelkindern auf Entdeckungstour bleibt alles schön am Platz. Gerade jetzt in der kühlen Jahreszeit ist das ein großer Vorteil!

Weiterer Pluspunkt: die Knickerbüx ist die perfekte Stiefelhose! Kein umständliches “Reinstopfen” der Hosenbeine! Eure Kinder können dank der schmalen und langen Beinbündchen ganz locker in ihre  Winter- oder Gummistiefel hineinschlüpfen!

Fazit: die Knickerbüx sieht nicht nur super cool aus, sie ist auch unschlagbar praktisch! Ich nähe sie selbst für meine Kinder auch rauf und runter!

 

Ganz herzlichen Dank für die tollen Bilder, liebe Sandra! ❤️

Hier gehts zu Sandras Nähseite, lasst gerne mal ein Like da:

https://www.facebook.com/Lealinashop/

Möchtest du auch mal für uns Designnähen?

Dann bleib dran, wir posten in Kürze mal wieder einen Aufruf für einen unserer Bio-Stoffe! 😀

Hinterlassen Sie einen Kommentar