Strongman: ein witziger Bio-Jersey in Aktion…

Nähen ist wie Zaubern können? Christina von ollieswerk wohnt in einem idyllischen kleinen Ort in der Nähe meiner Heimatstadt Kiel, ist Mutter von zwei bezaubernden Kindern und hat für ihren Jüngsten einen super-süßen Overall aus unserem Bio-Jersey „Strongman“ gezaubert. Der junge Mann hat sein neues Outfit sofort bei einer kleinen Trainingseinheit getestet:

links:Diese Übung sieht leicht aus, ist aber bei korrekter Ausführung – man beachte die perfekte Körperspannung und den konzentrierten Gesichtsausdruck – ein perfektes Ganzkörpertraining, das so mancher Mama bei der Rückbildungsgymnastik den Schweiß auf die Stirn treibt! 😉

rechts das Ganze in Bauchlage, eine prima Kräftigungsübung für Rücken- und Armmuskulatur.

Zum Schluss noch eine Übung für die Beine – das Ziel klar vor Augen: Handstand und gleichzeitig mit einem Fuß locker 100 kg stemmen – wie der Strongman!

 

Nach getaner Arbeit ist erstmal eine Runde Chillen angesagt.

Christina hat den Overall nach einem Schnittmuster von Klimperklein genäht und zusätzlich noch mit einer farblich abgestimmten Applikation aufgepeppt.

Aber nicht nur als Overall, sondern auch als Langarmshirt macht Strongman eine gute Figur:

 

Strong, stronger, strongman!!! 🙂

Hinterlassen Sie einen Kommentar