Die Rockstars sind eingezogen!

Hallo ihr Lieben,

ich geb’s zu – unser kleines Ratespiel rund ums neue Stoffdesign war gar nicht so einfach zu lösen!

Ich hatte schon befürchtet, dass niemand auf die Lösung kommt! Oder noch schlimmer: dass niemand mitmacht, weil mein Blog ja noch nagelneu ist und bis jetzt vermutlich nur eine Reichweite bis zum Gartenzaun hat. 😉

Deswegen habe ich mich wie eine Schneekönigin gefreut, als ich gesehen habe, dass doch ein paar Nähbegeisterte kommentiert haben und eine davon sogar auf das richtige Design getippt hat!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Wollfreundin98, du hast richtig geraten – die Rockstars von Lillestoff sind bei uns eingezogen!

Als ich vor Wochen Fotos von diesem Stoff in den Vorankündigungen gesehen habe, war mir klar: diesen Stoff MUSS ich haben für Die kleine Stoffmaus! So ein cooles Design aus der Feder von Susalabim, daran führt kein Weg vorbei! Anscheinend haben das andere Leute auch so gesehen, denn kurz nach dem der Stoff online gegangen ist, war er auch schon restlos ausverkauft!

Zum Glück war ich an dem entscheidenden Samstagmorgen schon vor Tag und Tau wach – meine kleine Babytochter hatte mich netterweise rechtzeitig geweckt. Und so gelang es mir, einige Ballen dieses begehrten Designs für unseren Shop sichern. Hurra!!!

2 Kommentare

  1. Veröffentlicht von Wollfreundin98 am 9. Februar 2017 um 20:04

    Wahh! Wie cool, dass es tatsächlich die Rockstars sind! … Ich freue mich riesig und susalabim ist sowieso immer eine gute Wahl 🙂

    • Veröffentlicht von Eva Rohwer am 9. Februar 2017 um 20:58

      Nochmal ganz herzlichen Glückwunsch zum richtigen Tipp und dann natürlich viel Freude beim Vernähen der Rockstars! 🙂

Hinterlassen Sie einen Kommentar