Skip to content

Damenstoffe und Kinderstoffe nachhaltig & fair

WHEN IT’S DARK LOOK FOR STARS

⭐️ WHEN IT’S DARK LOOK FOR STARS! ⭐️

Ist das auch DEIN Motto? Immer auch in vermeintlich schlechten Situationen das Gute zu erkennen ist ja manchmal gar nicht so einfach! Aber wie ich finde auch ein bisschen Übungssache…Fang doch einfach gleich mal damit an! Zum Beispiel so: Das Wetter ist kalt und regnerisch? Prima, dann ist es wunderbar leer im Freibad! Echt jetzt – haben wir gestern Vormittag erst getestet! Ich konnte ohne viel “Gegenverkehr” meine Bahnen schwimmen und im Kinderbecken hatte mein Sohn sehr viel Spaß weil er sämliche schwimmbadeigenen Wasserspielzeuge für sich alleine hatte!

Und seit heute gibt es das Motto auch als Stoff! Eine ganze WHEN IT’S DARK LOOK FOR STARS-Kollektion ist gerade bei uns online gegangen!

Von Lillestoff fair und nachhaltig produziert in Hannover…

Mir gefällt, dass der Jersey total vielseitig verwendbar ist! Du kannst Shirts für die ganze Familie daraus nähen, ein Kleid für dich, eine Leggings fürs Töchterchen oder lieber eine Pumphose fürs Baby? Auch als Jackenfutter sehr schick!

Und falls was übrig bleibt – der Stoff hat mit 160 cm schließlich Überbreite und ist äußerst ergiebig – kannst du aus dem Rest Jersey tolle Beanies, Haarbänder oder Kapuzenfutter für einen Hoodie zaubern!

Diesen schönen Bio Jersey findest du übrigens vier verschiedenen Farbstellungen bei uns im Shop!

Welche Farbkombi magst du am liebsten?

When it's dark look for stars - in den Farben SENF BLAU ROT Lillestoff Jersey Die kleine Stoffmaus

When it’s dark look for stars – in den Farben SENF BLAU ROT

When it's dark look for stars - in den Farben SENF PINK Lillestoff Jersey Die kleine Stoffmaus

When it’s dark look for stars – in den Farben SENF PINK

When it's dark look for stars - in den Farben SENF BLAU Lillestoff Jersey Die kleine Stoffmaus

When it’s dark look for stars – in den Farben SENF BLAU

When it's dark look for stars - in den Farben SENF BLAU PINK Lillestoff Jersey Die kleine Stoffmaus

When it’s dark look for stars – in den Farben SENF BLAU PINK

 

Das Motto geht übrigens noch weiter – nämlich:

WHEN IT RAINS LOOK FOR RAINBOWS

Und voilà – auch zu dazu haben wir den passenden Stoff:

When it rains look for rainbows Die kleine Stoffmaus

When it rains look for rainbows

 

In diesem Sinne: macht das Beste aus diesem verregneten Sommer-Wochenende! Ganz egal ob ihr trotz Regen ins Freibad geht oder lieber drinnen gemütlich mit den Kindern auf dem Sofa kuschelt und hundertmal “Kasimir lässt Frippe machen” vorlest. Und außerdem ist es natürlich auch allerfeinstes Nähwetter! 🙂

Ganz liebe Grüße aus dem Bio-Stoff-Paradies,

Eure Eva

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Scroll To Top